Glauben Sie auch keiner Studie und Befragung mehr? Oder sehen Sie das differenzierter?
Viele Umfragen werden durchgeführt und interessante Fragestellungen analysiert. Und klar, die Ergebnisse sollten kritisch betrachtet werden. Jeweilige Interessen wirken sich nicht selten auf Fragestellung, Zielgruppe und auch Ergebnisse aus.
Trotzdem bringen Studienergebnisse was. Neue Betrachtungswinkel, interessante Befunde, Entwicklungstendenzen geben Impulse für die eigene Arbeit.
Das gilt gerade auch im Personalmarketing und Recruiting. Denn hier schlägt Zeitgeist und dynamischer Wandel so richtig in die Kerbe.
Holen Sie sich Orientierung und Impulse für Ihr Arbeiten im Recruiting aus interessanten Studien, die wir für Sie zusammengestellt haben. Aktuell gibt’s bei uns die Linkliste “Recruiting Studien” für das 2. Quartal 2017.
https://www.upo.de/linklisten-recruiting-studien.html
Mehr über upo -Bausteine für Rekrutierungserfolg erfahren Sie im Unternehmensprofil hier auf Rekrutierungserfolg.de.